Anmeldung
Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von acht Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- AHV-Ausweis
- Krankenkassenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
- Pass
- Ausländerausweis
- AHV-Ausweis
- Krankenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder.
Die Anmeldung in unserer Gemeinde ist gratis.
Zugehörige Objekte
Name |
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Name | |||
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Meldeformular_der_Gemeinde_Samnaun.doc (DOC, 70 kB) | Download | 0 | Meldeformular_der_Gemeinde_Samnaun.doc |
Meldeformular_der_Gemeinde_Samnaun_ohne_Datenfelder.pdf (PDF, 34.33 kB) | Download | 1 | Meldeformular_der_Gemeinde_Samnaun_ohne_Datenfelder.pdf |
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerkontrolle | 081 861 83 00 | daniela.schmiedbauer@samnaun.swiss |
Name | Download |
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Frage |
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Gesuchsformulare A1 / B1 mit den erforderlichen Unterlagen finden Sie beim Amt für Polizeiwesen und Zivilrecht Graubünden. |
Das erforderliche Gesuchsformular A2 für EU / EFTA Staaten (Familiennachzug) können Sie hier downloaden. Das Gesuchsformular B2 für Drittstaaten (Familiennachzug können sie hier downloaden. |