24. Vorstandsbeschlüsse vom 20.06.2018
An der Sitzung wurden folgende Traktanden behandelt:
- Tourismusprojekte Samnaun - Anschaffung und Auftragsvergabe Beschriftung "Willkommen Samnaun"
- Teilrevision Baugesetz, Streichung von Art. 76 Benützungsgebühr - Antrag an die Regierung zur Genehmigung
- Verlängerung temporäre Rodungsbewilligung Planer Tal – Realisierung von Ersatzmassnahmen
- Gesuch um Festwirtschaftsbewilligung für Stammgästeweekend vom 06.07.2018 - 08.07.2018
- Einweihung Tanklöschfahrzeug - Antrag Feuerwehrkommando/Kommission Samnaun
- Protokoll Talbegehung 2018 - Aufräumungsarbeiten im Tal
Details im Download
Informationen
- Datum
- 13. Juli 2018
Dokumente
Name | |||
---|---|---|---|
24._Vorstandssitzung_2018.pdf (PDF, 41.74 kB) | Download | 0 | 24._Vorstandssitzung_2018.pdf |